Blogs und VLogs von Touren und Ausflügen nicht nur mit der Ape, aber meistens.
Unter ROADBOOK findest Du einzelne Touren. Die Seite ist zwar noch übersichtlich, aber das wird sich hoffentlich noch ändern.


On Tour

Spätsommertour mit der APE

Moinsen Leute, heute gehen wir mal wieder auf APEnteuer-Tour.

Mit der Ape zur Wassermühle

Moinsen Leute, hier ist er nun, der 5. und letzte Teil unseres APEnteuer Osteland.

Die APE-Fährentour

Moinsen Leute, das APEnteuer Osteland geht in die 4. Runde.

Mit der Ape zur Elbe

Moinsen Leute, mit der APE durch das Osteland, denn das APEnteuer hat begonnen !!

Die APE-Brückentour

Moinsen Leute, mit der APE durch das Osteland, denn das APEnteuer hat begonnen!!

APEnteuerTour 2017

Moinsen Leute, heute zeige ich euch einige der schönsten Fotos von unserer APEnteuer-Tour durch das Osteland.

Kaffeepause am Baggersee

Ja, es gibt sie noch, diese einsamen und versteckten Baggerseen, irgendwo in Nordkehdingen, unmittelbar am Elbdeich. Über einen dieser idyllisch gelegenen Seen, der von der Straße aus nicht zu sehen ist und als Geheimtipp unter Einheimischen gilt, sind wir rein zufällig "gestolpert".

Über diese Fähren musst du fahren

Nicht nur auf Brücken kann man die Oste überqueren, nein es gibt hier auch Fähren, und was für welche. Die bekannteste steht in Osten, die Schwebefähre Osten-Hemmoor. Und hier beginnt unser APEnteuer entlang der Oste.

Kurze Bewegungsfahrt

Heute haben wir mit den APEn eine kurze Bewegungsfahrt durch das Osteland unternommen, mal ein bisschen in der Wingst rumgekurvt.

Was im Sonnenschein begann

In diesem Sommer sollte unser APEnteuer beginnen, allerdings anders als wir es uns vorgestellt haben.

| 1-10 / 12 | nächste