Ape fahren ist nicht alles, an dieser Stelle geht es um Foto- und Videografie, Zubehör und was da so mit zusammen hängt.

Electric Head

Nun habe ich allerdings ein wenig Zeit, mich mit meinem neuen Spielzeug zu beschäftigen, einen elektrischen ...

Moinsen Loide, es soll ja gerade Erkältungszeit sein und was soll ich euch sagen, mich hats jedenfalls erwischt. Na ja, ist auch egal. Nun habe ich allerdings ein wenig Zeit, mich mit meinem neuen Spielzeug zu beschäftigen, einen elektrischen Panoramakopf.

Und da ich mich dann doch sehr verschnupft anhöre, gibt es heute kein Unboxing, kein Review, sondern nur ein Foto. Alles andere später, irgendwann, vielleicht. Spätestens wenn ich euch verrate, was ich alles mit auf Fototour nehme.

 

Wem es interessiert, hier gibt es das Ding: http://amzn.to/2AD1zKq

Back