DeOestingers Reisetagebuch

Moinsen Loide, auf dieser Seite berichte ich von meinen Reisen (ohne Ape), mal als Text oder einfach nur mit Reisefotos.
Mal sind sie kurz, mal sind sie lang, mal sind sie dicht bei aber manchmal auch weit weg.

Ach ja, einige müssen noch geschrieben werden - also öfters mal reinschauen ;-)


 

Roadtrip to Cologne

Moinsen Loide, kürzlich ging es für ein Wochenende nach Köln, ohne Ape aber mit cooler Mucke ...

Buenos Aires, Argentinien

Ende September 2017 ging es nach Buenos Aires, Argentinien, zum Weltschwebefährenkongress. Darüber werde ich an dieser Stelle allerdings nicht berichten sondern vielmehr von meinen Eindrücken während dieser Zeit in der 13-Millionen-Metropole Südamerikas.

Kurz in den Harz

Moinsen Leute, begleitet uns auf unseren Kurztrip in den Harz und mit der Schmalspurbahn auf den Brocken - und das alles noch ohne APE !!

Hier gehts zum Video »