DOKUs sowie kleine Tipps, Tricks und Basteleien, rund um die APE - oder auf neudeutsch: "Life-Hacks" ;-)


Quick-Tipps

LED-Tachobeleuchtung in der Ape 50

Moinsen Loide, was tun wenn die Tachobeleuchtung in der Ape 50 defekt ist?

APE 50: Die Cockpit-Fahrt

Moinsen Loide, heute nehme ich euch mal mit auf eine kleine Cockpit-Fahrt durch die norddeutsche Tiefebene.

Mit der Ape durch die Nacht

Moinsen Loide, APEnlos durch die Nacht? Nee, denn heute bin ich mal zur blauen Stunde unterwegs - sozusagen auf Nachtschicht.

Meine APE 50

Moinsen Loide, gerne erfülle ich auch mal Wünsche, so wie in diesem VLog.

Die Dachscheinwerfer sind auf der Ape

Moinsen Loide, lange angekündigt und nun habe ich es endlich geschafft: Die Dachscheinwerfer sind montiert.

Ape 50 fahren

Moinsen Loide, heute einfach mal nur Ape fahren, ohne Schnick-Schnack, ohne Musik, ohne Gesabbel - Ape pur.

Eine Schrankwand für die Ape

Moinsen Loide, heute zeige ich euch, wie ich mit einfachen Mittel eine Schrankwand in meine Ape gebaut habe.

Kabelsalat? In meiner Ape nicht

Moinsen Loide, Ordnung muss sein, besonders bei der Kabelage in meiner Ape.

Das Grün bin ich in meiner Ape los

Moinsen Loide, jo nun ist es soweit: Das Grün in der Kabine bin ich los.

Purer Ape 50-Sound

Moinsen Loide, im letzten Video, dem Ego-Tripp, haben einige die Musik als störend empfunden und sich lieber puren Ape-Sound gewünscht.

| 1-10 / 18 | nächste