Kleine Tipps, Tricks und Basteleien, rund um die APE - oder auf neudeutsch: "Life-Hacks" ;-)


Quick-Tipps

Die ominöse Öse

Moinsen Leute, wer von euch hat sich nicht auch schon mal gefragt, was für eine Bedeutung die Öse, links vom Lenker unter der Windschutzscheibe, wohl hat.

Rad platt

Rad platt oder man könnte auch sagen, eines der drei Räder an eines unserer Bienchen wurde Luftlos.

Das Bienchen mit dem bösen Blick

Moinsen Leute, irgendwie guckt mein Bienchen viel zu lieb und deshalb bekommt die APE einen bösen Blick verpasst.

Ein 3. Bremslicht für die APE

Moinsen Leute, heute habe ich einen Short-Tipp für Euch:
Ein 3. Bremslicht für die Piaggio APE 50.

Magnetfuß und Becherhalter

Moinsen Leute, heute baue ich einen Low Budget Magnetfußhalter für meine Actioncam, damit ich die Kamera auch außen an der Piaggio APE 50 anbringen kann.