Mein Foto der Woche, quasi ein "Best of Memory Card". Deshalb wird auch nicht jede Woche ein Foto kommen ;-)


Shot of the Week

# 5 - Knacks

Der Sturm ist vorüber aber einige Schäden sind noch allgegenwärtig, so wie bei diesem alten Obstbaum.

# 4 - Lost Place

Der Shot of the Week, oder vielleicht auch Schrott of the Week, hat fast schon etwas von einem Lost Place, mitten im Schwebefährendorf.

# 3 - Single Cloud

Und noch ein Schuss über die Oste brachte den entscheidenden Treffer zum Shot of the Week # 3.

# 2 - Spiegelung

Ein Schuss über die spiegelblanke Oste an einem trüben Oktobernachmittag des 9. Oktober 2017 um 15.03 Uhr, führte zu diesem gespiegelten Shot of the Week # 2.

# 1 - Swimmingpool

In meiner neuen Rubrik, "Shot of the Week", wird ein schönes, aussagekräftiges oder ein interessantes Foto aus meiner Kamera einmal pro Woche präsentiert. Es kann auch gut mal sein, dass es zwei oder gar drei Fotos gib, oder auch mal keins - dann ist das eben so.

vorherige | 11-15 / 15 |