Ape fahren ist nicht alles, an dieser Stelle geht es um Foto- und Videografie, Zubehör und was da so mit zusammen hängt.


Fotografie

Farbenspiel

Bei jedem Blick aus dem Küchenfenster erstrahlten die herbstlichen Bäume in einem anderen Licht. Ja, das sind die schönen Seiten dieses wechselhaften Herbstwetters. Die Fotos sind alle innerhalb von zwei Stunden heute Vormittag entstanden - passt würde ich sagen.

Nightshot kompakt

Als wir gestern Abend mit dem Hündchen noch mal raus sind, hatte ich doch tatsächlich mal meine handliche "Immerdabei-Kamera" dabei. Der Mond war zwar schon am Vorabend voll, aber egal - bei diesem Himmel und dem grünen Tor der Oste spielte das keine Rolle.

DSLR oder Kompaktkamera?

Wenn es auf Tour geht, hat sich jeder bestimmt schon einmal die Frage gestellt, welche Kamera denn nun mit soll. Soll es die schwere DSLR sein, oder doch lieber eine Kompakte? Diese Frage musst du selber für dich beantworten. Ich habe eine Entscheidung getroffen und muss sagen, es war die richtige.

Wolkendeckel über der Oste

Dieses fantastische Naturschauspiel über dem Ostelandhimmel habe ich vor wenigen Tagen bei einer Schwebefährefahrt aufgenommen. Sieht irgendwie wie ein Wolkendeckel aus, ich würde sagen: "hat was!".

vorherige | 11-14 / 14 |