Ape fahren ist nicht alles, an dieser Stelle geht es um Foto- und Videografie, Zubehör und was da so mit zusammen hängt.


Fotografie

Kleine Fototour

Moinsen Loide, heute habe ich seit langer Zeit mal wieder eine Fototour gemacht.

Zwischen den Schauern an der Oste

Moinsen Loide, ist es nicht herrlich, so ein Wolkenspiel zwischen den Regenschauern?

Kleine Fotoserie mit dem Smartphone

Moinsen Loide, hier mal eine kleine Fotoserie, die ich mit dem Smartphone aufgenommen habe.

 

Hab heute mal ein paar Fotos geschossen

Moinsen Loide, heute war ich mal kurz mit der Kamera raus.

Kleine Fotosession im Rapsfeld

Moinsen Loide, heute habe ich eine kleine Ausfahrt gemacht und einen Zwischenstop in einem Rapsfeld eingelegt.

Probleme mit der Sony RX 100?

Moinsen Loide, seit rund zwei Wochen macht meine in die Jahre gekommene Sony RX 100 hässliche Geräusche beim fokussieren, die auch gar nicht aufhören wollen. Das hört sich an, wie ein Elektrorasierer.

Die Frösche sind los

Moinsen Loide, die Sonne lacht, die Vögel zwitschern - na ihr wisst schon. Also raus in die Natur, natürlich mit der Kamera.

Strandgut

Moinsen Loide, heute war ich nicht mit der Ape, sondern mit der Familie und Kamera an der Elbe unterwegs. Dabei sind einige Fotos entstanden, die aber eher für das Familienalbum geeignet sind.

Ein Winterabend an der Oste

Eigentlich wollte ich ja Seifenblasen fotografieren, aber die steife Briese aus Richtung Ost lies es leider nicht zu uns so schnappte ich mir die DSLR und ging einfach mal an die Oste.

Electric Head

Moinsen Loide, es soll ja gerade Erkältungszeit sein und was soll ich euch sagen, mich hats jedenfalls erwischt. Na ja, ist auch egal. Nun habe ich allerdings ein wenig Zeit, mich mit meinem neuen Spielzeug zu beschäftigen, einen elektrischen Panoramakopf.

| 1-10 / 18 | nächste