Verschiedene Posts, die in keine der anderen Kategorien passen


Dit un Dat

Ich muss dann mal los

Moinsen Loide, so, der Videoschnittmarathon neigt sich dem Ende entgegen, das neunte und vorletzte Video vom Tag der Oste ist gerade auf dem Weg in Richtung Youtube und das Letzte bremst gerade beim Rendern meinen Rechner aus.

Es werde Licht

Moinsen Loide, ja leider ganz noch nicht. Die neuen Scheinwerfer für die Dachmontage sind zwar schon angekommen, doch leider fehlt es an Kleinkram, wie Kabel, Schalter usw.

Das 250-Abonnenten-Spezial

Moinsen Loide, 250 Abonnenten - ich bin begeistert. Herzlichen Dank an Euch.
In diesem Video beantworte ich einige euerer Fragen, bzw. kommentieren einige Kommentare. Deswegen ist das Video auch ein wenig länger als üblich geworden, wegen der Laberei, aber egal.

Das Werbeschild ist angebracht

Moinsen Loide, beim aufräumen fand ich in meinem alten LKW-Karton noch dieses Leuchtschild, das ich schon fast vergessen habe.

Passt, wackelt und hat Luft

Moinsen Loide, schon lange liegt er bei mir rum, ein gebrauchter Grundträger fürs Dach. Nun habe ich es geschaft, ihn auf meiner Ape zu montieren. Dazu musste er ein wenig eingekürzt werden, war aber auch nicht weiter schwierig.

Viele Dateien schnell und einfach umbenennen

Moinsen Loide, lange Zeit war ich auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich viele Ape Foto- und Videos (nicht nur die) schnell und einfach umbenennen kann. In diesem Programm-Tipp stelle ich euch Ant Renamer vor.

Neuer Kanaltrailer

Moinsen Loide, es wird mal wieder Zeit für einen neuen Kanaltrailer. Hier ist er ...Das APEnteuer hat begonnen - mit der Piaggio Ape 50 auf 3 Rädern durch die Landschaften cruisen ist einfach das Größte. Begleitet mich auf unseren APEnteuern!

Hier gehts zum neuen Kanaltrailer »

Mal was kurzes, für zwischendurch

Moinsen Leute, mehr Zeit war leider nicht. Deshalb gibt es heute mal ein kurzes Ape-Video, so für zwischendurch - ihr wisst schon ...

Hier gehts zum Video »

Heute mal nicht APE fahren

Heute mal nicht APE fahren, sondern mit einer Schwebefähre - nicht mit einer, nein, mit DER Schwebefähre in Osten!! ...

Roomtour & ein Mikrofon

Moinsen Leute, heute nehme ich euch mit auf eine kleine Roomtour durch das Piaggio APE 50 Führerhaus und zeige euch einige kleine technische Erweiterungen. Beim heutigen Fototipp geht es um ein  ...

| 1-10 / 15 | nächste