Hier blogge ich, ob als Text oder Video, ist doch egal - oder?
Meistens gehts um das Thema Ape, aber auch mit anderen Blogeinträgen ist zu rechnen.


Videoblogs

2 Sitzplätze in der Ape 50?

Moinsen Loide, ein heiß diskutiertes Thema in diversen Foren ist die Frage: Ist die Ape 50 für zwei Personen zugelassen oder nicht?

Leder für die Biene

Moinsen Loide, jo, so langsam geht es mit der Innenausstattung voran.

Ape fahren, ja da war doch noch was!

Was soll man bei diesem "tollen" Novemberwetter schon großartig machen?

Ich könnte mal wieder Fenster putzen

Moinsen Loide, einige Zeit war es still auf meinem Kanal, aber heute möchte ich mich mal bei Euch für über 100 Abos auf meinem YouTube-Kanal bedanken, richtig klasse. DANKE!!

Die Schatten werden länger

Jo, das war doch endlich mal ein wunderschöner Oktobertag.

Fahrradnavi in der Ape?

Moinsen Leute, das ist ja so: Bei einer Ausfahrt mit der Ape möchte man ja nicht unbedingt auf viel befahrenen Straßen unterwegs sein, es sei denn, es geht nicht anders. Wir jedenfalls bevorzugen in der Regel Straßen, die abseits der Hauptverkehrsadern liegen, so wie z.B. Radwanderwege.

Mit Hund und APE an den Strand

Moinsen Leute, wir hatten noch mal Sommer, wenn auch wiedermal nur kurz. Diese Gelegenheit haben wir genutzt und sind mit unseren APEn, inklusive Familienzuwachs, an den Strand geknattert.

Aber seht selbst ..., ihr wisst ja: Hier gehts zum Video »

Die Richtung muss stimmen!

Moinsen Leute, die beiden letzten Tage haben wir mit knattern verbracht. Das Wetter war einfach zu verlockend und da mussten andere Dinge eben warten - schiet egol.

Regenfahrt

Moinsen Leute, es wurde schon geunkt, dass wir unsere APEn nur bei schönem Wetter aus der Garage schieben.

Das Wetter nutzten

Was macht ihr bei diesem Wetter? Ich jedenfalls weiß was ich zu tun habe. Das ganze Videomaterial unserer letzten APEnteuer-Touren muss ja noch verarbeitet werden und da bin ich gerade bei.

vorherige | 11-20 / 23 | nächste