Hier blogge ich, ob als Text oder Video, ist doch egal - oder?
Meistens gehts um das Thema Ape, aber auch mit anderen Blogeinträgen ist zu rechnen.


Videoblogs

Die dritte APE

Moinsen Loide, alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Und so bewegen wir uns nicht nur auf drei Rädern durch die Gegend, sondern haben jetzt auch eine dritte APE. Ihr werdet schon sehen ...

Nix APE fahren - nix paarschippen

Moinsen Loide, eigentlich wollte ich die APE nehmen, leider wurde da nichts draus.

Neuer Kanaltrailer

Moinsen Loide, es wird mal wieder Zeit für einen neuen Kanaltrailer. Hier ist er ...Das APEnteuer hat begonnen - mit der Piaggio Ape 50 auf 3 Rädern durch die Landschaften cruisen ist einfach das Größte. Begleitet mich auf unseren APEnteuern!

Hier gehts zum neuen Kanaltrailer »

Meine APE Foto-Story 2017

Moinsen Loide, es gibt auf meinem Youtube-Kanal eine Playlist, in der von "2 Leidenschaften - 3 Räder / APE Fahren & Fotografieren" die Rede ist.

Überlegungen

Moinsen Loide, bei diesem doch mehr als bescheidenen Wetter habe ich ein paar Überlegungen mit Hilfe von Photoshop angestellt, wie meine Ape irgendwann einmal aussehen könnte.

2 Sitzplätze in der Ape 50?

Moinsen Loide, ein heiß diskutiertes Thema in diversen Foren ist die Frage: Ist die Ape 50 für zwei Personen zugelassen oder nicht?

Leder für die Biene

Moinsen Loide, jo, so langsam geht es mit der Innenausstattung voran.

Ape fahren, ja da war doch noch was!

Was soll man bei diesem "tollen" Novemberwetter schon großartig machen?

Ich könnte mal wieder Fenster putzen

Moinsen Loide, einige Zeit war es still auf meinem Kanal, aber heute möchte ich mich mal bei Euch für über 100 Abos auf meinem YouTube-Kanal bedanken, richtig klasse. DANKE!!

| 1-10 / 19 | nächste