Hier blogge ich, ob als Text oder Video, ist doch egal - oder?
Meistens gehts um das Thema Ape, aber auch mit anderen Blogeinträgen ist zu rechnen.


Videoblogs

Ein Jahr APEnteuer

Moinsen Loide, ich muss noch mal einen raus hauen, ...

Stoßdämpfer-Teststrecke

Moinsen Loide, in dem heutigen VLog gibt es mal ein bisschen gesabbel und eine Fahrt über eine mehr als schlechte Straße, unsere Stoßdämpfer-Teststrecke.

Ego-Tripp

Moinsen Loide, heute bin ich mal auf ´nem Ego-Tripp ;-)
Auf mehrfachen Wunsch gibt es heute ein Fahrvideo aus der Ego-Perspektive.

Neue Lenkergriffe für meine Ape

Moinsen Loide, heute habe ich die ollen Plastiklenkergriffe gegen schöne Handschmeichler aus Leder  in meiner Ape 50 getauscht.

Die APEnteuer-Saison ist eröffnet

Moinsen Loide, heute konnten wir es nicht mehr aushalten, 15 Grad, ein wenig sonnig und es kribbelte gewaltig in den Fingern. Also warum bis Ostern warten? Schnell QueenBee und Enzo startklar gemacht und dann ab, anknattern.

Die dritte APE

Moinsen Loide, alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Und so bewegen wir uns nicht nur auf drei Rädern durch die Gegend, sondern haben jetzt auch eine dritte APE. Ihr werdet schon sehen ...

Nix APE fahren - nix paarschippen

Moinsen Loide, eigentlich wollte ich die APE nehmen, leider wurde da nichts draus.

Neuer Kanaltrailer

Moinsen Loide, es wird mal wieder Zeit für einen neuen Kanaltrailer. Hier ist er ...Das APEnteuer hat begonnen - mit der Piaggio Ape 50 auf 3 Rädern durch die Landschaften cruisen ist einfach das Größte. Begleitet mich auf unseren APEnteuern!

Hier gehts zum neuen Kanaltrailer »

Meine APE Foto-Story 2017

Moinsen Loide, es gibt auf meinem Youtube-Kanal eine Playlist, in der von "2 Leidenschaften - 3 Räder / APE Fahren & Fotografieren" die Rede ist.

| 1-10 / 23 | nächste